WARUM GMAINER PERSONAL?
Die Gmainer Personal GmbH ist ein junges, innovatives und zielstrebiges Unternehmen mit großem Know-How mit Sitz in St. Georgen an der Gusen . Unser Beratungsteam verfügt über zwanzig Jahre Berufserfahrung. Zahlreiche Unternehmer vertrauen unseren auserwählten Mitarbeitern.
Die Wertigkeit zu unseren Mitarbeitern hat oberste Priorität und steht über dem betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkt. Soziale Kompetenz und Loyalität haben wir als Partner für Kunden und Mitarbeiter als unseren Anspruch definiert. Durch lösungsorientiertes Denken und unser hohes Engagement möchten wir für alle Beteiligten eine win-win Situation schaffen und so ein stetiger Ansprechpartner für unsere Partnerunternehmen und Mitarbeiter sein.
Unser hochqualifizierter Vermittlungsservice steht Ihnen zuverlässig und unkompliziert zur Seite. Bei der Gmainer Personal bekommen Sie kompetente Unterstützung von einem persönlichen Ansprechpartner. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente und kundenfreundliche Preispolitik. Weitere Werte, die uns am Herzen liegen, sind ein persönliches Engagement und die Betreuung von unseren Mitarbeitern von A-Z, sowie eine Nachhaltige und soziale personal Beratung.
Durch die kleine innerbetriebliche Struktur ist es uns möglich, flexibel zu sein und Entscheidungsprozesse kurz zu halten bzw. können wir individuelle Lösungen umsetzen.
Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!